News 4

Diese Aufmerksamkeit hat uns gefreut!

Mitte des Jahres bekamen wir eine Anfrage der IHK Siegen zu einem Beitrag im Wirtschaftsreport. Das war mal eine ganz besondere Art der Aufmerksamkeit. Wir sind es gewohnt, im Hintergrund zu arbeiten. Als Planer und Berater bei vorwiegend öffentlichen Infrastrukturmaßnahmen ist unsere Aufgabe, die Projekte zu planen und für deren erfolgreiche Umsetzung zu sorgen. Digitalisierung ist bei uns dabei schon lange angekommen. Die Ergebnisse sind aber meistens analog. 17.000 m² Verkehrsflächen, 180 km Kanalisationsnetze, 215 km Wassernetz mit  1400 Hydranten bilden analoge Systeme, die unser Leben in der gewohnten Form ermöglichen. Die Teams, die dahinter stehen, Wasserwerker, Straßenbauer, Klärtechniker (alle natürlich m/w/d), aber auch unsere "technical brains" werden nur selten bemerkt. Umso mehr haben wir uns über diesen tollen Bericht gefreut. Den Bericht finden Sie unter www.ihk-siegen.de (Seiten ID 3581).