News 4

Die Bauüberwacher

Bauüberwachung und Bauoberleitung sind Einzelleistungen und für uns kein neues Geschäft. Seit Jahren betreuen wir größere Projekte ausschließlich als Bauüberwacher. Weil das auch mit Freude "am Entstehen von großen Dingen" zu tun hat, haben wir entschieden, die Einzelleistung "Bauüberwachung" zukünftig noch stärker anzugehen. Erfolgreiche Bauabwicklung bedeutet Sicherheit in der Bauausführung, Erreichen der geforderten Qualität des Objekts, Einhaltung der Termine und der geplanten Baukosten.

Wir bieten Ihnen qualifizierte Überwachungsleistungen mit einem völlig neuen Ansatz als vollständiges Leistungspaket:

  • Überwachung der Ausführung, der Bauzeit- und des Kostencontrollings
  • Prüfung der Ausführung durch geeignete Messverfahren
  • Dokumentation, Digitales Projekthandbuch
  • Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination

Die Leakcon GmbH hat in den vergangenen Jahren erheblich in die Austattung der Bauüberwachung investiert. Neben der Erweiterung von Software, Apps und digitaler sowie analoger Messtechnik haben wir unseren Fokus auf die stetige Fortbildung unserer Mitarbeiter gelegt.